Christian W.

Ich war wegen eines Bikefittings bei Schmidt Pedelec und bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme per Email war unkompliziert und schnell (am Sonntag Abend wurde geantwortet). Bei dem Interview und anschließendem Fitting hat sich Herr Schmidt sehr viel Zeit genommen um voll und ganz auf alle meine Ergonomieprobleme einzugehen. Mein Mountainbike wurde vermessen und an dem speziellen Fittingbike im Laden nachgebaut. Nach mehreren Sätteln und Satteldruckmessungen hat mir Herr Schmidt einen Sattel empfohlen und für 4 Wochen zum testen mitgegeben. Leider hatte ich mit diesem Sattel nach einigen Wochen Probleme und habe mich mit Herrn Schmidt in Verbindung gesetzt. Ich habe sofort einen neuen Termin bei Herrn Schmidt bekommen und nochmal mehrere Sättel probiert. Leider habe ich ganz am Ende bei Herrn Schmidt nicht den passenden Sattel gefunden ( wahrscheinlich gehöre ich zu den 5 Prozent die einen „speziellen“ Sattel benötigen). Fazit: Schmidt Pedelec ist ein Fahrradhändler, wie man es sich wünscht. Kompetent, kundenorientiert, alle Mitarbeiter sind freundlich und es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden und seine Wünsche genommen. Wenn ich mir ein neues Bike kaufe oder vielleicht mal auf ein ebike umsteige, wird Schmidt Pedelec meine erste Anlaufstelle sein.

Zurück zum Blog