Dietmar F.

Schon seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, aber als 1,96 m großer Mann war es mir seit meiner Jugend nicht mehr gelungen ein wirklich passendes Mountainbike zu finden. Übers Internet stieß ich dann auf MAXX und auf Pedelec Schmidt. Leider ist Pedelec-Schmidt in Nürnberg über Stunde Fahrzeit von mir entfernt, aber was tut man nicht alles für ein passendes Fahrrad… Nach freundlicher und kompetenter Beratung beim ersten Besuch, musste ich mich noch an den Preis eines „hand-made“ und „custom-made“ MAXX-Bikes gewöhnen. Auch die eine oder andere Option, sowie die Farbkombination galt es noch festzulegen. Beim zweiten Besuch habe ich dann mein MAXX FAB4 EL bestellt. Nach etwa mehr als einem Monat konnte ich es abholen und habe den Kauf seither nicht eine Sekunde bereut. Ein Traum auf zwei Rädern, optisch, technisch,… und Beratung & Service durch Pedelec-Schmidt stehen dem in nichts nach.

Zurück zum Blog