Doris S.

Absolut empfehlenswertes Geschäft bzw. top Beratung!!! Ich bin froh, dass ich die Adresse von Pedelec, die Sattelkompetentenz im Internet gefunden habe.

  1. Ich hatte nach dem Radfahren stets große Probleme mit der Haut im Gesäßbereich und gab deshalb das Radfahren auf. Im Frühjahr kaufte ich mir ein E bike, die alten Probleme mit der Haut tauchten wieder auf.

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Schmidt bedanken. Sein Engagement, seine Geduld, Zuverlässigkeit und Wissen habe ich sehr geschätzt.

Trotz einer 3 1/2 stündigen Anfahrt aus Nordhessen hat sich die Beratung und Einstellung meines Haibikes mit dem Relax 2 Sattel sehr gelohnt. Nach Jahren finde ich wieder Spaß und Freude am Radfahren und konnte sogar kürzlich kleinere Radtouren in Österreich genießen.

Eine Haibikerin aus Nordhessen Oktober 2017

Relax 2
Relax 2
Zurück zum Blog