Vapeknight 76

Update 2.0: nun die ersten 400 km abgefahren, noch keinen einzigen Meter davon bereut. Jeden Meter Spaß gehabt.
Morgen den ersten Service machen lassen.

Update: Das bestellte Rad ist jetzt angekommen und es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Es wurde nicht zu viel versprochen und bei der Beratung wurde an alles gedacht.
Es macht einfach nur Spaß mit diesem Rad zu fahren, da es das erste mal ist, das mein Rad zu mir und meiner Körpergröße passt.
Vielen Dank an das ganze Team!

Ein wirklich nur zu empfehlenswert Fachhandel.
Da ich mich nie richtig mit der Materie beschäftigt habe, wollte ich eine umfassende Beratung.
Es wurde sich Zeit genommen für mich, es wurden geduldig alle Fragen beantwortet.
Nachdem ich die mir angebotene Probefahrt in Anspruch genommen hatte, wurde meine Sitzposition und Lenkerposition sowie alle anderen relevanten Parameter ermittelt und das für mich beste Fahhrad konfiguriert.

Ich muss sagen, das sich sehr viel Zeit genommen wurde, das Personal sowie der Chef selbst sehr nett und freundlich sind.

Kann diesen Händler nur empfehlen.

Bilder vom Kunden:

Zurück zum Blog