Sinus

Sinus LogoSinus – die Marke für City- und Trekkingbikes aus der Region

Sinus ist der unterfränkische Schweinfurter Hersteller für City- und Trekkingbikes.

Trekkingbikes/Tourenräder

Citybikes

XXL-Bikes für schwere Personen

Sinus ist eine Marke der Winora-Group. Unter diesem Dach sind auch die Marken Haibike und Winora angesiedelt.

www.winora.com

Sinus Dyo Tria und Ena

Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde. Design, Optik und einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung machen ein Sinus-E-Bike zu etwas ganz besonderen.

Exklusive E-Bikes

Die Traditionsmarke Sinus spricht besonders anspruchsvolle Kunden an, die Wert auf Komfort und höchste Qualität bei einem E-Bike legen.

Zurück zum Blog