Andreas E.

Sehr gute Beratung und sehr guter Service.

Nach mehreren Probefahrten mit verschiedenen Fabrikaten habe ich hier mein neues E-Bike gekauft Am Tag des Kaufes hatte mich das Prozedere mit Computer und Vermessen usw. etwas irritiert – schließlich dauerte es auch ne gute Stunde alles in allem. Ich war das bisher als Kunde einer großen Fahrradhändlerkette aber einfach nicht gewohnt.

Aber einfach super – und es hat sich gelohnt, das neue Fahrrad – ein Husqvarna LT3 mit ergotec Lenker – passt super und macht einfach nur Spaß. Und das eben nicht nur wegen der E-Unterstützung! Der Laden verdient eine klare Empfehlung!

Antwort vom Inhaber:
Danke! Ja vielen Kunden, die erstmalig bei uns sind, kannten bis dato das Thema optimale Sitzposition nicht und wieviel mehr Spaß es beim Radfahren macht, wenn ein Serienrad zum Maßrad wird.

Zurück zum Blog