Johannes

Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen, da ich bei meinem Besuch gar nicht erst zum Kontakt mit Mitarbeitern gekommen bin. Weder Begrüßung, noch Bedienung. Hab insgesamt 15 min gewartet & nicht einmal den Hinweis bekommen, dass sie gerade keine Zeit haben und ich doch später bitte nochmal kommen soll. Rein gar nichts. So kann man sich das Leben selber schwer machen in Sachen Neukundenakquise! Die 2 Sterne gibts lediglich für die schicke Einrichtung.

Antwort von Schmidt Pedelec & More GmbH (Inhaber)

Sehr geehrter Herr Johannes,
vielen Dank für Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht bedient wurden. Aktuell ist es für uns sehr schwierig bei einerseits extrem hohen Kundenaufkommen und anderseits „maskierten“ Gesichtern immer den Überblick zu behalten. Es halten sich auch Kunden im Laden auf, die wegen der Abstandsregeln auf Ihre Werkstattreparatur im Verkaufsraum warten. Haben Sie keine Scheu, sprechen Sie zukünftig einfach einen Verkäufer an, dass Sie gerne bedient werden möchten.
Ich kann mich hier nur noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht bedient hatten. Dies war sicher keine Absicht.

Bernhard Schmidt

Zurück zum Blog