Fam. G.

Nachdem meine Frau und ich endlich entschieden hatten Pedelecs zu kaufen klapperten wir natürlich alle Läden ab. Bei sogenanngen größten Händler dieser Region gingen wir schnell wieder heraus, nachdem der Verkäufer nicht mal wusste, wieviele Gänge eine Rohloffs-Schaltung hat, und beharrlich auf seine 8 Gänge blieb.

Ein ADFC-Kollege hat mir letztlich Pedelec-Schmidt empfohlen und so kreuzten wir auch dort auf. Man hat uns einige Räder individuell angepasst, auf Probefahrt zum See geschickt und so konnten wir in Ruhe unsere Erfahrungen sammeln.

Und wir haben uns dann entschieden. Wir / die Räder wurden perfekt angepasst / vermessen und als die bestellten Räder kamen waren die perfekt eingestellt und fahrbereit.

Die Beratung war unaufdringlich und bestens qualifiziert, absolut empfehlenswert.
Fam. Gessner, Nürnberg

Zurück zum Blog